Sonntag, 4. Juli 2010

Willkommen ...

... und schön das du den Weg zu meinem Blog gefunden hast! Ich hoffe, das ich trotz kommunikationstechnischer Minimalausstattung vor Ort diese Seite mit Spannung und Geschichten zu meinem Alltag füllen kann! :-)

Nun sind es nur noch 4 Tage bis mein ganz persönliches Abenteuer beginnt. Am Donnerstag werde ich mich auf einen sechsmonatigen Trip nach Samreboi, Ghana aufmachen. Ich werde zunächst in Ghanas größtem holzverarbeitendem Unternehmen arbeiten ... ich werde wohl ein Projekt zur Etablierung eines Kontrollsystems zur Formaldehydmessung bearbeiten. Naja und im letzten Monat werde ich hoffentlich genug Zeit haben das Land zu bereisen, die Menschen, deren Kultur und Leben kennen zu lernen und viele spannende Geschichten für meinen Blog zu sammeln.... 2 b continued

2 Kommentare:

  1. mach viele tolle fotos. und komm heile wieder! :-*

    AntwortenLöschen
  2. hatte ja am mi ganz vergessen mich persönlich zu verabschieden - mein jung zieh durch, teu teu teu - bis die tage. Basti

    AntwortenLöschen